Förderverein Grundschule Hochstetten e.V.

Wir freuen uns wenn auch Sie unseren Verein und die Schüler und Schülerinnen unterstützen wollen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an folgende Email-Adresse wenden: foerderverein-gh@gmx.de

Der Förderverein lebt maßgeblich von dem Engagement der Eltern, von interessierten Personen, Ehemaligen und Freunden.

Mitglied werden kann jeder, der die Grundschule Hochstetten unterstützen will.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen kleinen Ausblick darüber an welchen Projekten wir uns in diesem Schuljahr beteiligen werden.

Förderverein Grundschule Hochstetten e.V.

Schulstr. 15A
76351 Linkenheim-Hochstetten

Geschäftsname Förderverein Grundschule Hochstetten e.V.
HR-Nr.VR 700963
Amtsgericht Mannheim
Sitz 76351, Linkenheim-Hochstetten

Der Förderverein hat kein eigenes Mitwirkung- und Eingriffsrecht in das schulische Leben, sondern arbeitet als gemeinnütziger Verein mit dem satzungsgemäß erklärtem Ziel der Förderung der Grundschule Hochstetten.

Im Schuljahr 22/23 engagieren wir uns u.A. für:

Durch den Erhalt von großzügigen Spenden können wir darüber hinaus die Anschaffung eines Basketballkorbs für den Pausenhof und die Ausstattung der Klassenzimmer mit Logico-Boxen + Zubehör unterstützen.